Soul Gringos Analyse

| 6 Kommentare

Als letzt jähriger Finalist zählen die SG sich natürlich zu den Favoriten, ich sehe das anders. Grund ist die Abwesenheit der noch immer verletzten Eva Chuchma. SG hat starke Mädels die  noch dazu im Sommer Erfahrung sammeln durften, allerdings sind die ziemlich reine Forwards. Wer die Betty Schnedl in Maribor gesehen hat weiß das sie von einer Frau kaum zu stoppen ist.

Wichtig für SG wird auch die Balance im Kader sein. Wie stecken die Spieler die am vor der Wochenende MÖM in Brügge waren die Umstellung weg? Wer übernimmt die Verantwortung bei  entscheidenden Punkten? Die alte Garde oder tritt sie etwas zur Seite um die jüngeren scheinen zu lassen?

Auf Grund des riesigen und tiefen Kaders ist eine genauere Prognose im Moment schwierig zu denken gibt allerdings das SG eigentlich bei allen Turnieren die sie beschicken in jeder Besetzung die auftaucht um den Sieg mitspielt.
Vor allem die Defence wird den Mitbewerbern Schwierigkeiten machen, SG gehört zu den fitesten Teams bei der Mixed ÖM und spielt anständige Team Defence.

SG kann in Tirol beweisen das sie mehr als ein gutes Beach Team sind! Ergebnisse von 7vs7 Turnieren in letzter Zeit kenne ich keine.

 

Prognose: Wahrscheinlich hat SG den leichteren Samstag, nach den Gruppenspielen wird’s allerdings haarig. Ich glaube spätestens im Halbfinale ist Endstation.

 

Teamstärke:   ★★★★☆

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar